Lehnhaus

 

 

Personenstandsregister:

Ev.:          Kirchengemeinde Lähn   

Kath.:        Kirchengemeinde Lähn

Standesamt:   Schiefer

              mit den Ortschaften Hußdorf, Eichhäuser, Lehnhaus, Schiefer, Carlsthal

 

Aktueller Bestand:

Standesamtunterlagen des Standesamts Schiefer im Rathaus Lähn (1), mit Hußdorf:

Geburtsregister:  1899-1938

Heiratsregister:  1899-1938

Sterberegister:   1899-1938

 

 

Artikel in den „Löwenberger Heimatgrüßen“

 

 

„Der Bote aus dem Riesengebirge“

Donnerstag, den 6. September 1838

Anzeige:

Ergebenste Einladung.

Allen verehrten Gönnern und Freunden zeige ich hierdurch ergebenst an, daß ich Sonntag den 16ten, Dienstag den 18. und wieder Sonntag den 23. September meine Kirmesfeier abhalten werde; zugleich findet Dienstag den 18. September ein Scheibenschießen statt.

Da für gut besetzte Tanzmusik, Speisen und Getränke aller Art bestens gesorgt seyn wird, erwartet Unterzeichneter einen zahlreichen und gütigen Besuch.

Lehnhaus den 4. September 1838.

Renner, Brauermeister